page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das Übliche: Hausfrauentag!

Das Übliche: Hausfrauentag!

23 Februar 2009



Montag ist bekannterweise ja immer der Hausfrauentag der Rabenfrau. Neben dem üblichen Homeblessing mit Staubsaugen usw. habe ich mir als Zonenarbeit vorgenommen, den linken, oberen Teil von unserem Kleiderschrank zu entrümpeln, man kommt, da man dazu eine Leiter benötigt, immer schwer ran an diesen Teil. Deswegen hat sich da über die Jahre allerhand Kram angesammelt: Stoffe, die ich irgendwann mal vernähen wollte will, zum Beispiel. Passenderweise befindet sich dort auch die Kiste mit unseren alten Faschingskostümen. Sie hat es bitter nötig, mal ausgemistet zu werden, schließlich gehen wir eigentlich seit Jahren nicht mehr "wirklich verkleidet" zum Fasching, sondern hängen uns höchstens mal Faschingsfliegen um und setzen Hütchen auf (die sind hoffentlich auch da drin!). Ich hoffe, ich kann mich von dem unnützen Zeug trennen! Aber natürlich hängen nette Erinnerungen dran... an das Fest im gelben Unterseeboot, die Einladung ins Schloss Quetschdichnurrein zu Alfons dem viertel vor zwölften... Alientreff im Futuruskop....

Update 15:19: Faschingsklamotten gesichtet und 2 Overalls entsorgt. Dabei Skiklamotten gefunden, den des Gatten in die Wäsche, den der Rabenfrau in die Altkleidersammlung gegeben ("etwas" zu klein für die Dicke). Nun habe ich eine Entschuldigung, dass ich nicht Langlauf machen kann ...

Kommentare :

  1. Soderla, nun hab ich den Link zu Dir geändert!!
    Schön hast Du es hier! Gefällt mir vom Design ganz toll!
    Nur irgendwie hab ich Schwierigkeiten mit der Schrift. Die ist so schwach, da tun mir beim Lesen die Augen weh. Muss mal schauen ob ich das mit den Einstellungen hier nachsteuern kann!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin! Ich gucke mal, ob ich deinen Augen was zu Gute tun kann!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts