page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Der Tag fängt gut an!

Der Tag fängt gut an!

22 Februar 2009



Das ist mir heute morgen passiert, als ich die Frühstückseier kochen wollte! Außerdem musste der arme Rabenmann heute morgen schon vor dem Frühstück Schnee Matsch fegen! Na ja, kann also nur besser werden!

Das Wetter ist ziemlich schmuddelig heute in der Rabenstadt. Wir werden also einen gemütlichen Tag einlegen und vorraussichtlich nicht viel unternehmen. Die Rabenfrau hat sich am Freitag das neue Buch von Ralf Isau in der Bücherei ausgeliehen und wird sich gleich mit dem "Mann, der nichts vergessen konnte" als Couchpotatoe betätigen und danach vielleicht noch ein Bisschen hier mit den Funktionen herumspielen. Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Dann mal rein in die neue gute Stube, schön hier *aufssofapflanz*

    Ich nehm dein Ei, mein Tag begann heute mit einer kaputten Glaskugel, bemalt mit den Vier Jahreszeiten, sehr schön, sehr delikat, sehr geliebt, nun in sehr vielen Teilen *heul*

    Ein Sonntag mit Entwicklungspotential und spätestens ab jetzt entwickelt sich meiner auch Richtung Couch :-)

    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen
  2. @LUPOSINE: Oh, das tut mir Leid mit deiner Glaskugel! Da ist mein Ei dagegen ein Klacks (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Grüßle zurück!
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts