page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Dinner mit Anna Karenina

Dinner mit Anna Karenina

25 Februar 2009

Dinner mit Anna Karenina
Autor: Gloria Goldreich
ISBN: 3471795413

Inhalt:
6 Frauen treffen sich alle 6 Wochen, um über Autoren und ihre Bücher zu sprechen. Nach und nach lernen sie sich besser kennen und sprechen über ihre Hoffnungen und Wünsche. Am Ende dieses Sommers haben sie Einiges über das Leben gelernt und sie verbindet eine tiefe Freundschaft.

Die Rabenfrau meint:
Es dauert ein wenig, bis man warm wird mit den Damen, und das Ende, wenn sich alle Probleme auflösen, ist etwas süßlich. Aber der Roman hat mir trotzdem gefallen.

1 Kommentar :

  1. ach wie schön, diesen blog zu entdecken, wo ich doch eine Leseratte bin, immer interessant Bücher zu sehen,, hören, riechen, noch mehr zu lesen und für gute Tipps bin ich immer dankbar. Liebe Grüße von kathrin Leseratte :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts