page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Es wird Zeit!

Es wird Zeit!

28 Februar 2009



Morgen beginnt der Frühling! Jedenfalls immerhin meteorologisch*! Ehrlich, so gerne ich auch den Winter mag, allmählich habe ich keine Lust mehr auf Winterjacken, Mütze und dicke Schals! Und fast genau auf den Punkt strahlt heute die Sonne vom blauen Himmel und es weht ein laues Frühlingslüftchen, das ist doch was!

Es freut sich Ursel


* Meterologischer Frühlingsanfang: Was ist denn nun der Unterschied zwischen meteorologischem Frühlinganfang und astronomischem Frühlingsanfang? Und dann gibt es ja auch noch den "phänologischen" Frühlingsbeginn! Die Unterschiede werden hier ganz gut erklärt!

Kommentare :

  1. ohhhh, wie schön ist dein neues "heim" geworden!
    und das liegt nicht nur an der neuen lampe, bzw. dem neuen lampenschirm!
    den link hab ich schon geändert... und wünsche dir weiterhin viel freude am bloggen, dekorieren und gestalten.
    ach, bin immer noch ganz hin und weg... einfach schön bei dir!
    glg
    annelie

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich fühle mich geschmeichelt, liebe Annelie!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts