page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Lampenschirm

Lampenschirm

25 Februar 2009

Die Rabenfrau war mal wieder kreativ. Obwohl eigentlich nichts daran auszusetzen ist, gefiel mir dieser Lampenschirm eigentlich nicht wirklich, ich fand ihn farblich an dieser Stelle irgendwie nichtssagend, zudem war er auch schon etwas schmuddelig:


So musste ich, da das gelbe Möbelhaus in diesem Format aus irgend einem Grunde keine Lampenschirme mehr anbietet (Sohn1 behauptet, sonst würden sie wegen Designklau verseggelt), selber aktiv werden:



Ich habe also gefaltet, geschnitten und geklebt und... dann musste ich die Hilfe des Rabenmannes in Anspruch nehmen, denn mein selbstgestaltetes Schirmchen rutschte immer wieder vom Gestell! Kleben wollte ich nicht (wie denn auch, mit den ganzen Falten???). Aber mein genialer Mann hat es geschafft! Nun sieht meine Lampe so aus:




ist zufrieden!

1 Kommentar :

  1. Hallo Rabenfrau!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Nun wollte ich doch auch mal bei Dir ein wenig stöbern - und bin fündig geworden!
    Der Lampenschirm ist richtig schön geworden und wertet die Lampe um Einiges auf, wie ich finde. Aber allein der Lampenfuss ist schon toll!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts