page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Bäh!

Bäh!

28 März 2009


Schietwetter haben wir heute hier in der Rabenstadt! Der Rabenmann und ich sind aber trotzdem heute Morgen mit dem Bus in die Stadt gefahren. Ich habe mir eine Bluse zugelegt, eine sommerliche, mit kurzen Ärmeln *trotzig guck*.

Danach haben wir mit Rabensohn2 und Schwiegerfreundin2 daheim Kaffee getrunken, mit unserem neuen Kaffeesirup mit Nussgeschmack zubereitet. Schmeckt verdammt gut, das Zeug! Aber nun gehe ich nicht mehr aus dem Haus! Meine Jacke tropft jetzt noch...


PS: Nicht vergessen: Die Uhren umstellen! Heute nacht wird uns nämlich wieder mal eine Stunde Schlaf geklaut. Gut, dass morgen Sonntag ist!

1 Kommentar :

  1. ... nun tropft nix mehr, liebe Rabenfrau. Frühling pur die kommenden Tage, juchhuuu.

    Hab eine schöne Woche,

    liebe Sonntagabendgrüße von Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts