page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wintermüde

Wintermüde

15 März 2009

Die Rabenfrau hat genug vom Winter! Ich will:



meine Schneeglöckchen begucken und nicht nur die von Frau Nachbarin (wir haben einen Schrebergarten und sind nur dort, wenn das Wetter einigermaßen schön ist)



dass die Bäume austreiben



Flohmärkte und Straßenfeste



kleine, blaue Blümchen



im Garten Kaffee trinken



und/oder auf dem Balkon lesen



bunte Tulpen (es ist mir nicht gelungen, im Garten eine Symphonie aus
Rosa- und Weißtönen zu schaffen *ggg*)



den ganzen Tag aus Versehen das Fenster offen lassen und es ist nicht kalt in der Wohnung
.
Hugh, ich habe gesprochen!


Kommentare :

  1. Du hast meine Zustimmung ... Frühling ist - außer für Allergiker - eine schöne Jahreszeit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du völlig Recht - und vor allem, hast Du hier gaaaaaaanz wunderschöne Bilder!! Die sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das auch!!!

    Alles !!!!!!!!

    Start wieder gut durch morgen, liebe Grüße!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag (damit es besser hilft!)

    Bitte!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Rabenfrau,
    diese Fotos entzücken mich sehr, da ist es bei euch aber schon alles sehr viel weiter, als hier im Norden...
    aber am Samstag hatten wir einen ganz wunderbaren Frühlingstag, den haben wir auch sehr genossen....liebe Grüße von kathrin aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, wollen wir das nicht alle? Ich kann dich so gut verstehen! Eine schöne Zusammenstellung von Bildern zeigst du uns da - sei dir sicher, wir brauchen nur noch bissel Geduld - dann ist der Frühling endlich da!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. @KATHRIN: Die Bilder, bis auf die Schneeglöckchen, sind ja gar nicht von diesem Jahr. Die Natur ist ja leider noch längst nicht auf Frühling eingestellt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts