page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ja ist denn immer noch Weihnachten???

Ja ist denn immer noch Weihnachten???

03 März 2009


Da liegen sie nun: die Kerzenleuchter von unserem Tannenbaum! Genau seit dem 7. Januar 2009 liegen sie in der Küche "griffbereit" auf der Arbeitsplatte rechts neben dem Herd in ihrem Kistchen und harren der Bearbeitung durch den Rabenmann. Er müsste:
  1. Den Backofen anheizen auf 50°C
  2. Ein Backblech dick mit Zeitungspapier auslegen
  3. Die Kerzenhalter auf selbigem ausbreiten
  4. Das Backblech in den Ofen schieben
  5. 5 Minuten drin lassen
  6. Den Ofen ausschalten
  7. Die geschmolzenen Wachsreste mittels Küchentüchern abwischen.
  8. Sie wieder in ihr Kistchen werfen.
Er mag es nicht, wenn ich nachbohre. Schließlich wird er die Dinge ja schon erledigen wenn er Zeit hat, sagt er. Nun habe ich natürlich mehrere Möglichkeiten:
  1. Doch nachbohren (hilft wahrscheinlich nix)
  2. Die Kerzenhalter selber entwachsen
  3. Sie so wegräumen
  4. Den Dingen ihren Lauf lassen und einfach hoffen, dass sie bis um den 20. Dezember rum, wenn ich sie vermutlich brauchen werde, sauber sind.
Wetten werden entgegengenommen! MÄNNER!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts