page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die Frauen der Familie Belle

Die Frauen der Familie Belle

28 März 2009


Die Frauen der Familie Belle
Autor:
Paula Wall
ISBN: 342663452X

Inhalt:Das Buch spielt in einem kleinen Kaff in den Südstaaten und handelt von der schönen, wilden Angela, die die Männer um den Verstand bringt, den Menschen bis auf den Grund ihrer Seele schauen und "den Mond aus seiner Umlaufbahn katapultieren" kann. Auch der junge, eingebildete Arzt verfällt ihr, doch ist er verheiratet mit einer wunderschönen, aber sehr kühlen jungen Dame (die verguckt sich dafür alsbald in den Mann, der ihr Haus renovieren soll).

Angela lebt mit ihrem kleinen, schokoladenbraunen Töchterlein bei ihrer Tante, der ebenso klugen wie hinreißenden Tante Charlotte, die ihrerseits den steifen, neuen Pfarrer verführt.


Die Rabenfrau meint: Ich finde das Buch sehr lesenswert und habe mich sehr über die originellen Charaktere amüsiert.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts