page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Kosackenzipfel

Kosackenzipfel

29 März 2009



Kosackenzipfel gab es bei dem Loriot-Abend am Wochenende bei einer Freundin. Wir sahen viele der alten Filme, ich mag ja besonders diese kurzen Szenen, wie zum Beispiel die Steinlaus (Da zeigt sich wieder unser methusalemisches Alter, denn wer kennt denn eigentlich heutzutage noch Herrn Grzimek?) und die Geschichte vom Kosakenzipfel, zu der sie stilecht obiges Dessert servierte...



*grins*


1 Kommentar :

  1. Hallo,
    ja irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr alles etwas später blüht. Heute hatten wir endlich ein wenig frühlingshaftes Wetter, da konnte man doch gleich im Garten ein wenig in der Erde buddeln und nächste Woche, Juchu!!! …, endlich soll es schön werden!!!
    Du hast Dein Bolg sehr schön gemacht, gefällt mir gut, deine selbstgemachten Karten und auch der Hintergrund in Deinem Blog, sehr schön! Da kenn ich mich leider gar nicht aus. Dein Header ist auch sehr schön… ganz mein Geschmack.
    LG
    *PETRA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts