page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Er ist wieder da!

Er ist wieder da!

06 März 2009


Der Winter nämlich! Die Rabenfrau ist entrüstet! Ey, Petrus! Wir haben Frühling (jedenfalls meteorologisch)!

Ansonsten habe ich heute doch noch meinen Bastel- und Dekoschrank (in Wirklichkeit gehören mir davon nur 2 Regale, der Rest ist Stauraum für Bügeleisen und Co , und oben hat der Rabenmann einen Teil seines Fotokrams aufbewahrt) aufgeräumt. Mensch, was frau immer so aufhebt! Es ist mir gelungen, die zwei proppenvollen Regale auf ein wohlgeordnetes zu dezimieren. Und das ist eigentlich auch kein Bastelkram (der befindet sich nun in einer Kiste in "meinem" Zimmerchen, sondern nur noch Zeug, von dem ich momentan nicht weiß, wo ich es hin räumen soll.
Sich selber stolz auf die Schulter klopft


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts