page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Geschenke, Geschenke!

Geschenke, Geschenke!

19 März 2009

Und nun darf ich die Freude weiter verbreiten, denn:

"Der Sinn, der hinter dieser Idee steht, ist anderen Bloggern eine kleine Freude zu machen und die wiederum verpflichten sich, diese Freude wiederum zu verdreifachen, heißt, die ersten DREI, die auf diesen Post kommentieren, gewinnen eine kleine Überraschung von mir und verpflichten sich dafür, auf ihrem Blog auch wiederum diese Freude dreifach weiter zu geben, einen Post einstellen und drei kleine Überraschungen für die ersten drei Kommentare :-)"

Also sprach..., äh, schrieb Maren in ihrem Blog! Daher, meine Lieben, tut euch keinen Zwang an, setzt einen Kommentar unter diesen Post, und die ersten drei bekommen ein kleines Geschenk. Was es ist, wird natürlich noch nicht verraten, schließlich soll es ja eine Überraschung werden!

Die Aktion ist abgeschlossen!

Kommentare :

  1. Hallo Rabenfrau!
    Schade! Ich bin zwar die erste, habe aber leider keinen eigenen Blog (mir fehlt dazu einfach die Zeit). Kann also nicht mit machen.

    Aber ich muss wenigstens mal ein großes Lob an diese Seite los werden. Sie ist einfach wunderschön gestaltet. Und Deine/ Ihre Kreativität möchet ich haben.
    Gleiches gilt für Ihre Hompage, auf der ich auch schon etwas geschnüffelt habe.

    Viele Grüße aus Chemnitz
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. 1. Kommentar ist 1. Kommentar, finde ich. Du kannst ja die Freude sonstwie weiter geben, indem du 3 Leutchen eine Überraschung schenkst. Schreibst du mir deine Adresse bitte?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rabenfrau,
    endlich wieder online, was mich riesig freut!
    Nun bin ich wieder gespannt, was ich hier finde, denn die Themen sind doch recht interessant. Ich wünsche viel Freude beim Bloggen, dazu gute Ideen und möglicht wenig technische Probleme!
    DANKE für den Einsatz!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann ist ja noch Platz für einen dritten Kommentar ;-)
    Eine schöne Idee von Dir, da würd ich doch gerne mitmachen!
    Freude und Geschenke machen ist immer prima!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts