page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausfrauenmontag

Hausfrauenmontag

30 März 2009

Oder: Die Rabenfrau räumt ihren Schreibtisch auf...


Ansonsten:
  • Wochenendchaos beseitigt
  • Küche aufgeräumt
  • abgewaschen (Spülmaschine ist immer noch hee!)
  • staubgesaugt
  • staubgewedelt
  • Termine gemacht
  • Sofa und Sessel ledergepflegt und festgestellt, dass wir in absehbarer Zeit neue Sessel brauchen. Ich kann mich heute noch ärgern, dass wir dermaleinst nicht die Sessel mit dem Büffelleder genommen haben.
  • 3 Bilder gerahmt
  • rumgesurft, Chaos in meinem PC festgestellt und Sohn1 für demnächst mal her bestellt, um dasselbe zu beseitigen
  • zuviel gegessen
  • zuwenig geschlafen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts