page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ja!

Ja!

31 März 2009


Der Frühling ist auch in der Rabenstadt angekommen. Vielen Dank an alle, die gepustet haben! Hoffentlich hält das schöne Wetter nun auch noch eine Weile an, denn ich möchte doch endlich mal wieder einen gemütlichen Nachmittag im Garten verbringen, bevor ich wieder gegen die Beikräuter an buddeln muss. Zudem habe ich fest vor, am Samstag die Balkonkästen neu zu bepflanzen, ich mag die ollen Erika nicht mehr sehen, und die Dauerbepflanzung mit Gräsern und Efeu ist auch nicht besonders gut über den Winter gekommen. Einen neuen Rosmarin sollte ich auch haben...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts