page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Überraschung!

Überraschung!

19 März 2009


Die Rabenfrau hat Glück gehabt und rechtzeitig einen Kommentar bei Marens Geschenkeaktion gepostet. Dieses Päckchen, das mich heute erwartete, als ich von der Arbeit nach Hause kam, kam also nicht gänzlich unerwartet



Hach!



Ich konnte es gar nicht erwarten! Heraus kamen ein netter Brief und gleich 4 liebevoll verpackte Geschenke und ein süßer Vogelanhänger!

Der Tee in dem Tütchen, schade, dass ihr ihn nicht riechen könnt! Er riecht richtig nach Sommer, und kommt aus Marens eigenem Garten!

Und das war drin: ein Skizzenblock (Liebe Maren, du hast wohl geahnt, dass ich unbedingt dieses Jahr wieder anfangen will zu zeichnen? Nun kann ich also gleich loslegen!), ein selbstgemachtes, kleines Büchlein, das fast zu schade ist, um irgendwelche profanen, eigenen Gedanken darin festzuhalten, und eine wunderbare Schoki, die, wie du siehst, liebe Maren, diesen Abend wohl kaum überleben wird! Du hast mir nicht nur eine kleine Freude gemacht, liebe Maren, sondern eine riesengroße! Viel, viel Danke!
Das sagt die Rabenfrau


1 Kommentar :

  1. Es war mir ein Vergnügen! Schön, daß es dir gefällt... lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts