page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Viereckige Augen

Viereckige Augen

12 März 2009




Die hat die Rabenfrau heute! Ich bin nämlich dabei, meine ganzen Paintshop brushes zu sortieren. Das sind einge ganze Menge, und die Sortiererei ist, da ich kein spezielles Programm dafür habe, ziemlich umständlich. Besonders liebe ich diese Warnung, die ab und zu auf geht, wenn ich welche verschieben möchte: Es seien brushes doppelt vorhanden und würden deswegen eventuell nicht funktionieren. Dazu bekommt man dann eine nette Liste, in der man aber nichts machen kann, sondern sie nur z. B. in Word kopieren. Danach werden dann die brushes trotzdem verschoben, und man kann die doppelten "per Hand" raus suchen zum Löschen oder umbenennen. Zudem gibt es Scripte und Brushes, beide mit demselben Namen. Logisch, gehören ja auch zusammen. Aber einige brushes haben scripte, einige nicht. Und die funktionokeln dann trotzdem. Irgendwie doof!
Das findet


die sich heute ziemlich (PC-)blond fühlt,
aber heute nebenbei doch wieder ein
paar Funktionen ihres Malprogramms
entdeckt hat.

Kommentare :

  1. Ohja, das kenn ich auch. Arbeite auch mit PSP und hin und wieder muß man halt "sortieren". Ich sammel und sammel bis dann echt mal Ordnugn geschafft werden muß *grins*

    Da kann man echt viereckige Augen bekommen.

    Viel Spaß weiterhin und lass dich nicht von PSP verunsichern :)

    Liebe Grüße
    Lucie :)

    AntwortenLöschen
  2. Grüßli...

    jetzt war ich aber neugierig..."rabenfrau" Hhmm...was könnte sich da wohl hinter verstecken..*lach* eine ganz süße Frau mit viereckigen augen..*schmunzel*

    Was ist denn bitte ein paint Brush Shop?? Aber Achtung!! Du sprichst hier mit einem null kreativen Menschen...Basteln liegt mir nämlich gar nicht. Grobmotoriker...ich kann nur kaufen..*lach*

    Bin mal gespannt

    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  3. ganz neu entdeckt, gefällt mir gut ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts