page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wie Mann einen Sonntag auch zubringen kann

Wie Mann einen Sonntag auch zubringen kann

09 März 2009


Bildunterschrift hinzufügen
 
Na ja, das Wetter war ja auch nicht wirklich berauschend! Ich habe mir derweil überlegt, was ich ostermäßig basteln werde. Anfangen konnte ich noch nicht, denn sämtliche Permanent-Marker-Stifte, mit denen ich Eier beschriften wollte, sind aus unserem Haushalt verschwunden. Natürlich hat keiner von uns sie gebraucht, geschweige denn verbraucht und entsorgt. Es wird uns auf ewig Rätsel bleiben, wo um alles in der Welt die Dinger geblieben sind. Oder sie finden sich wieder an, wenn der Rabenmann heute abend neue gekauft hat und ich sie weg räumen will...
Die Rabenfrau

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts