page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ansitzen

Ansitzen

03 April 2009


Kaum zu glauben: Gestern hat die Rabenfrau um 22:00 Ortszeit mit einem Glas Sekt auf dem Balkon gesessen! Das gönnen wir uns jedes Jahr im Frühling, wenn das Thermometer zum ersten Mal um diese Zeit über 10°C anzeigt. Zugegeben: Eine dicke Jacke war schon vonnöten, und ich habe es auch nur ein halbes Stündlein ausgehalten. Aber immerhin, es ist mal ein Anfang!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare :

  1. Schöne Tradition! Wir sind am Balkon gestanden mit einem Weißbier ;-) NIcht ganz so fein, aber wir habens genossen. Endlich wieder mild. Heute hatten wir sage und schreibe 25 °C im Schatten, fast schon wieder zu warm. Geht so schnell, vor ein paar Tagen lag hier noch Schnee!
    Wünsch Dir ein tolles sonniges Wochenende!
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ansitzen ist wirklich gut, liebe Rabenfrau. Ja, damit ist die Freiluftsaison eröffnet !!! Und das Beste - es soll so mild bleiben.

    In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende

    mit lieben Grüßen,
    Sunny :)

    Herzlichen Dank fürs Daumendrücken!

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin noch 8° PLUS!! hatte es gestern Abend am Heimweg (und das war immerhin auch nach 21.30 *g)

    Tagsüber ist's fein, aber mit der abendlichen Terrasse warten wir noch ;-)

    Hab ein schönes Wochenende - genieß...!!
    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts