page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Aus meiner Mailbox

Aus meiner Mailbox

01 April 2009

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
heute möchte ich Ihnen noch Restplätze für folgendes Seminar anbieten:

„Weg mit mausgrau, steingrau, betongrau…!“
Farb- uns Stilberatung für Bibliothekare




Werden Sie zum Hingucker am Infotresen!
Erstmals in unserem Hause: Workshop in Open-Space-Technik

Inhalt:

Welche Wirkung hat die erotische Ausstrahlung des Bibliothekspersonals auf
  • die Gewinnung neuer Zielgruppen
  • steigende Ausleihzahlen
  • termingerechtere Rückgabe
Stilberatung
  • Kein Fleece mehr am Tresen!
  • Manolos statt Birkenstock. Mit „ High Heels“ sicher durch den Bibliotheksalltag.
Pflegetipps
  • Haltbares Tagesmake-up mit anschließendem „touch over“
  • Grau im Haar muss nicht sein! Färben mit Naturfarben.

- Persönliche Imageberatung auf Anfrage im Anschluss an den Workshop

Termin: 01.04.2009
09.30 Uhr – 13.00 Uhr

Wir bieten einen Mittagsimbiss an (von 14.00 Uhr -17.30 Uhr):
  • Schleswig-Holsteinisches Sushi
  • oder alternativ Miso-Kohlsuppe
Referenten:

Bruce Darnell (Stilberatung und mehr…)
Alexandra Müller-Schwalbach ( Kosmetikdesign)

Ort: Büchereizentrale XY Deppenstadt

Teilnehmergebühr: 150,-€
Anmeldung: bei Frau Weißnix, WEißnix@Deppenstadt.de

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

i.A.
Emilie Weißnix

Büchereizentrale XY Deppenstadt
Blöde Straße 1
12345 Deppenstadt
----------------

... hab mir beim Lesen den Stöckel abgebrochen und kann deshalb selber
nicht kommen...
*grins*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts