page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau

01 April 2009


[ Das sind die Märzenbecher und Schneeglöckchen
von Frau Nachbarin. Ich bin etwas neidisch...]

Das war mein März!
Wort/Satz des Monats: Die Ente bleibt draußen!
Wetter: viel zu kalt und zu nass
Geburtstag hatte: Norbert
Friseurtermin:
Arzttermin: Noch auf den letzten Drücker vom Quartal von wegen Rezept für Dauermedikatinon!
Film:
Buch: Alan Bennett: Die Souveräne Leserin
CD/Song: Amy McDonald: Poison Prince
Getränk: Kirschsaft-Schorle
Essen: Kosakenzipfel
Schönstes Erlebnis: Loriot-Abend
Ärgerliches: der Winter geht und geht nicht vorbei
Leidenschaft: Osterbasteln
Simmungsbarometer: gut bis besser.

Das war mein Monat!

Kommentare :

  1. Liebe Rabenfrau,
    kann es sein, dass Sie den März gemeint haben? ,-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts