page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Es ostert!

Es ostert!

04 April 2009


So langsam wird es mehr mit der Osterdeko! Und draußen ist auch Frühling, so wie es aussieht. Auch wenn in der Rabenstadt die Sonne sich schon wieder hinter den Wolken versteckt hat heute. Die Rabenfrau hat aber immerhin ihren Balkon bepflanzt, somit hat der winterlich-vertrocknete Anblick jedenfalls mal ein Ende. Auf dem Balkon steht eine große, blaue Tasche vom gelben Möbelladen, gut gefüllt mit dem ollen Zeug aus den Balkonkästen. Jetzt habe ich endlich meine geliebten Hornveilchen. Auf den Wunsch eines einzelnen Herrn (ihr dürft raten, wer das wohl war?) musste ich auch eines in Gelb kaufen, obwohl mir der Sinn eigentlich mehr nach Rosa, Blau und Weiß steht. Ich fand aber eins in Hellgelb, das in das Farbschema rein passt. Sobald die Sonne wieder mal scheint, kriegt ihr Bilder.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts