page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Lazy Sunday...

Lazy Sunday...

05 April 2009


Mein Gänseei

Nix is mit Garten! Draußen ist es gräulich bis drüppelig. Deswegen ist für die Rabenfrau ein fauler Sonntag angesagt. Bin schon im Räuberzivil (=Trainingsanzug) und habe beschlossen, die Wohnung heute nicht zu verlassen. Der Rabenmann hat sich allerdings trotzdem auf nasse Waldwege gewagt, er rennt heute Probe für den Halb-Marathon im Herbst.

Gestern haben wir die neue Krimi-Reihe im ZDF angesehen. In unserer Fernsehzeitung hatte sie einen Punkt für Humor. Der ist uns allerdings entgangen (vermutlich zu feinsinnig für uns!), und einige der Theorien, die der Herr Kommissar da entwickelt hat (in Bezug auf Inzest als besondere Art von Liebe, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann), waren mir etwas suspekt. Mal gucken, wie sich das noch entwickelt.


Kommentare :

  1. ... hihi, ein Punkt für Humor. Da trug der Witz wohl eine Tarnkappe. So las ich neulich eine Filmkritik, über die ich dann echt lachen konnte.

    Eine schöne Woche wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    den Krimi hab' ich wohl verpasst...Lach
    aber scheint auch nicht der Kassenschlager gewesen zu sein ;o)
    Rosen sind toll...komischerweise haben bei uns vier Rosen überlegt. Mein Dad war total sprachlos, dass überhaupt irgendwas nach meiner "Buddel-Attacke" überlebt hat...aber das es dann ausgerechnet die Rosen waren, hat ihn soch sehr gewundert...
    wünsche dir eine schöne woche
    tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts