page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Oster-Dekowahn

Oster-Dekowahn

02 April 2009

Zwei Sorten Ostereier hat die Rabenfrau heute Morgen nach dem Frühstück fabriziert:



nochmal Black and White, und dazu noch...


"französische Wäsche-Eier"

Dafür habe ich nicht die Schuhe geputzt und die Wohnung bleibt ungefegt. Wir werden in Schiet und Dreck umkommen. Aber mit Stil und hoch dekoriert! Jawoll!



1 Kommentar :

  1. *hihi* ja für solch schöne Ostereier kann man auch mit ´nem bisschen ´´Dreck`` leben ;o)


    Dankeschön, auch noch für deinen letzten Kommentar bei mir!-Ich freue mich von anderen zu lesen, die über dieses Kreuz ähnlich denken, und den Mut haben so offen darüber zu sprechen!
    Da man ja eher als ´´Sonderling`` betitelt wird, wenn man eine solche Meinung auch äußert.
    Ich empfinde es wie schon gesagt, ganz ähnlich wie Du!
    Liebe Grüße und ich hoffe die Sonne hat es heute auch bis zu Euch geschafft! ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts