page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Definitiv nicht mein Tag!

Definitiv nicht mein Tag!

23 Oktober 2010


Zum Auswachsen war der gestrige Tag! Man könnte auch sagen: zum Mäusemelken. Oder: zum In-die-Tonne-Treten. Auf jeden Fall zum Durchstreichen!
  1. Alles fing damit an, dass ich verschlafen habe.
  2. Dann löschte ich, wie ich ja schon berichtete, versehentlich meine schönen Rauhreifbilder.
  3. Schließlich hatte die Straßenbahn, in der ich saß, einen Unfall und blieb natürlich liegen (Glücklicherweise gab es nur Sachschaden, es wurde niemand verletzt. 2 Autos wurden "erlegt"), so dass ich 2 Haltestellen per pedes zur Arbeit laufen musste.
  4. Als ich aus der Straßenbahn stieg, stellte ich auch noch Folgendes fest:
Ob das wohl jemand gemerkt hat???

Nun hoffe ich, dass der heutige Tag doch etwas erfolgreicher verläuft.


Kommentare :

  1. Hihi, sorry, aber das mit den Schuhen *kicher*

    LG und einen besseren heutigen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Dabei war es doch gar nicht Freitag der 13.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*, sorry liebe Rabenfrau, wenn ich lachen muss, aber das mit den Schuhen ist ja mal der Brüller. Ich selbst bin schon mal mit Hausschuhen im Auto losgefahren - aber das habe ich noch nicht geschafft. Herrlich. Naja, heute ist ein neuer Tag und der wird hoffentlich besser im Rabenland. Einen schönen Samstag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rabenfrau, da oute ich mich mal als stille Leserin, weil ich die Geschichte mit den Schuhen zu komisch finde, d.h. ist mir mit schwarzen Schuhen auch schon mal passiert. Heute ist ja zum Glück Samstag und ich wünsche noch ein schönes Wochenende und eine gute Rabenzeit!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit, hat man das nicht so in diesem Herbst? Auf jeden Fall hast du zwei gleichfarbige Schuhe getragen. Ich habe es geschafft, einen blauen und einen schwarzen von meinen Ballerinas zu kombinieren.

    Ich wünsche dir eine stressfreie und erfolgreiche neue Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Auweia Du Arme. Ja es gibt definitiv solche Tage, haben wir ja alle schon erlebt.

    Mit zwei verschiedenen Schuhen kann ich allerdings nicht dienen. Weiß nicht ob mir das je passieren würde??? Sorry dass ich da Schmunzeln muss.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts