page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Diesmal am Donnerstag: inside7

Diesmal am Donnerstag: inside7

28 Oktober 2010



Gerade erst habe ich die Gedankenschnipsel bei Annelie [Link] abgeholt!

vor dem fenster... scheint die Sonne, aber es ist kalt. Herbst halt!

gerade bemerkt... dass ich noch Wäsche aufhängen muss

ich würde jetzt gerne... mit Freunden wandern gehen

nicht vergessen... sollte ich, dass Sohn1 vor Weihnachten noch Geburtstag hat!

ich lese gerade... "Moornächte", ein Worpswede-Krimi von Helga Beyersdörfer.

ich trage... Jeans (natürlich!) und kariertes Hemd

ich hoffe...
dass das schöne Wetter noch bis zum Wochenende hält!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts