page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ein Baum macht zwar noch keinen Wald...

Ein Baum macht zwar noch keinen Wald...

18 Oktober 2010

 Aber: Da gibt es diese Aktion, die ich schon in mehreren Blogs gesehen habe. Die Teilnahme ist kostenlos. Man berichtet über die Aktion, verschickt eine E-Mail mit dem Link zum Post, und voilà:  “I Plant a Tree” [Link] pflanzt einen Baum dafür.



Hier [Link] kann man noch mitmachen!


1 Kommentar :

  1. Da hab ich auch schon mal mitgemacht, aber an sich ist diese Aktion Kokolores ;-)
    Im Grunde ist das sowas wie moderner Umwelt-Ablaßhandel. Denn wenn man es mit der Umwelt wirklich ernst nimmt, dürfte man überhaupt keine Blogs betreiben und am besten auch gar keinen Computer haben.
    Wir tun heute so unendlich viel, was der Umwelt schadet und wollen uns hinterher gern davon "freikaufen", was aber gar nicht möglich ist.
    Aber als netten Gag habe ich das auch in meinem Waldgarten eingebaut. Mein NaturstudienBlog, in dem das auch war, ist zwar gelöscht, aber die Inhalte zumindest werden in meinem Hauptblog nach und nach integriert.
    Und da kommt das Thema auch nochmal zur Sprache.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts