page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Großer Aufmarsch in der Rabenstraße!

Großer Aufmarsch in der Rabenstraße!

15 Oktober 2010



Mit großem Aufgebot war die Feuerwehr gestern spät abends war die Feuerwehr aufgefahren! Mit Drehleiter, Löschfahrzeug und Manschaftswagen blockierten sie blau blinkend die ganze Straße! Was genau passiert war im Nachbarhaus gegenüber wissen wir auch nicht, aber anscheinend glücklicherweise nichts wirklich Schlimmes.



Nach ein paar Minuten fuhr nämlich die ganze Bagage einfach wieder davon, die Sanitäter hatten das Haus nicht einmal betreten, und der Polizeiwagen hielt bloß kurz, damit sich die Beamten mit den Feuerwehrleuten besprechen konnten. Wir vermuten einen Kochtopfbrand oder so bei Nachbars gegenüber in der Küche.

Also neulich stand bei mir auch ein Topf mit, bzw. inzwischen ohne Wasser auf der heißen Herdplatte... Es hat ganz schön gezischt, als ich ihn auffüllte! Nicht weiter sagen!!!!

Kommentare :

  1. Bei mir war mal das Bügeleisen den ganzen Tag an und es war niemand daheim. Die Ablage auf dem Bügelbrett hat das tatsächlich ausgehalten, aber ich bin mächtig erschrocken als ich es entdeckt habe.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten vor Jahren mal einen Gasalarm, da rückte auch eine Riesenmannschaft an und stand nur auf der Straße herum und zog nach 1 stunde wieder ab, nachdem sich versichert wurde, dass kein Gas austritt.
    Das wirkt mitten in der Nacht natürlich schon bedrohlich.
    LG KErstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts