page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Regen-Samstag!

Regen-Samstag!

16 Oktober 2010



Irgendwie schon richtig wie im November ist das Wetter heute! Wir waren trotzdem auf dem Markt und haben uns hinterher mit einer Tasse Cappu im Buchladen wieder aufgewärmt, wo irgendwie 2 CDs (eine von Katie Mellua und eine aus der wilden Jugendzeit von Julie Driscoll) in  unserem Einkaufskorb gelandet sind. Heute Nachmittag war Lesen angesagt!


Weihnachten wirft seine Schatten voraus: 
  • Ich habe mein Weihnachts-Kontrolljournal eingerichtet
  • meine auf dem PC gesammelten, weihnachtlichen Dekobilder sind gesichtet, sortiert, ausgedruckt und vom PC gelöscht. Nun habe ich mein eigenes Weihnachts-Deko-Buch!
  • und, Ha! Ich habe schon zwei Weihnachtsgeschenke gekauft, jawoll!

Kommentare :

  1. und, Ha! Ich habe schon zwei Weihnachtsgeschenke gekauft, jawoll!

    Uah, sowas gehört ja verboten *lach*, aber ich habe auch erste noch den Geburtstag vom Tochterkind, dann kann ich mich erst geistig auf Weihnachten einstellen ,-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rabenfrau,
    du bist aber mal von der schnellen Sorte :).

    Zur Schoko-Frage: Ich denke, dass nichts gegen normale Schokolade spricht. Funktioniert bestimmt auch. Die Seite habe ich unter anderem auch gefunden und mich ein wenig danach orientiert.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich wohl eher Spätzünder ( beim Geschenke für Weihnachten kaufen ;-) )
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts