page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Spät kommt es, aber es kommt: inside7

Spät kommt es, aber es kommt: inside7

20 Oktober 2010



Die Fragen gab es wieder bei Annelie [Link], die uns diesmal vor lauter Ärger fast vergessen hätte...

wenn ich doch noch einmal... eine Arbeit zu Ende machen würde, ohne mich ablenken zu lassen!

aber dann... würde ich vielleicht mal fertig!

es ist einfach... im Internet zu versacken

gefühlt... Hektik, Müdigkeit

gedacht... habe ich heute nicht viel.

in Angriff nehmen... sollte ich dieses Jahr noch das Ausmisten meines Kellers.

unglaublich... wie es dort aussieht!

Heute anscheinend ziemlich arbeitswütig,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts