page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Über den Jordan geschickt...

Über den Jordan geschickt...

22 Oktober 2010



Sprich: Gelöscht habe ich aus Versehen gerade die ersten Rauhreifbilder für dieses Jahr, die ich, noch im Schlafanzug, heute Morgen auf dem Balkon fotografiert habe. So müsst ihr euch mit einem "Goldener-Oktober-Bild" von vorletzter Woche aus dem Garten begnügen. Mist! Na ja, ich war wohl noch zu schusselig nach meiner schlaflosen Nacht. Ich lag nämlich bis so gegen viertel nach 2 Uhr so im Bett rum, bin dann aufgestanden und habe im Wohnzimmer noch ein Stündchen geschmökert, und bin dann wohl gegen 3 Uhr wieder ins Bett. Diesmal klappte es besser mit dem Einschlafen, aber irgendwie hat die Zeit wohl nicht gereicht...

Wir haben heute auch tollen Sonnenschein, bloß ist es eiskalt. Der Rabenmann ist trotzdem mit dem Rad zur Arbeit gefahren, angeblich, weil er keine Lust hatte, die Autoscheiben abzukratzen. Ich werde aber gleich lieber den Bus nehmen!
Es friert

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts