page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Waldspaziergang und zuviel Zeit

Waldspaziergang und zuviel Zeit

31 Oktober 2010



Heute Mittag haben der Rabenmann und ich das gute Wetter genutzt, um einen Waldspaziergang zu machen und schon mal Lärchenzweige für meine Weihnachtsdeko zu sammeln. Die Sonne verkrümelte sich pünktlich wieder hinter ein paar grauen Wolken, aber immerhin war es das erste Mal, dass ich um diese Jahreszeit im Sommeranorak im Wald war. Allerdings waren wir froh, dass wir die Gummistiefel dabei hatten, es war ganz schön matschig abseits der Waldwege. Und was sich dort so alles findet, seht ihr oben auf dem Foto! Ihr könnt es zum Vergrößern anklicken.


Kommentare :

  1. Das Fahrrad! Ist das schön und süss.

    Wer dort wohl wohnt?

    Einen wundervollen Abend für Dich, liebe Rabenfrau vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend. Ich war heute auch im Wald, aber gefunden habe ich da nichts - bin auch immer brav auf den Wegen geblieben.

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts