page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das Wort zum Mittwoch: inside7

Das Wort zum Mittwoch: inside7

10 November 2010






Die Gedankenschnipsel lieferte wie immer Annelie [Link], diesmal nach einer Vorlage von Helga [Link]

Im November
... kriege ich immer ein bisschen Jahres-Torschlusspanik

Zuhause...ist da, wo meine Lieben sind, aber auch ein wenig dort, wo ich mich gut auskenne.

ich fühle... mich heute ziemlich verschnupft

immer wenn... es Herbst wird, wünsche ich mir ein Schwedenöfchen

ich esse gern... und leider wandelt sich das Zeug gern in Hüftgold um

ich freue mich... schon auf Weihnachten

ich sollte vielleicht... doch mal endlich meinen Schreibtisch aufräumen

1 Kommentar :

  1. Hallo!

    Oh, das könnte ich geschrieben haben! Zwar hab ich einen Kachelofen (und ich liebe ihn heiß!! ;-) ), aber das mit der Jahrestorschlusspanik und dem Hüftspeck... ja, das versteh ich gut! (wobei ich eigentlich das ganze Jahr über gerne essen und die Hüften sich deswegen praktisch immer runden...)

    Ich möchte mich jetzt ein wenig auf dem Blog der Rabenfrau umsehen, allein das Profil hat mich schon zum Schmunzeln gebracht ;-)

    Einen lieben Gruß lass ich dir hier!
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts