page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das Wort zum Mittwoch: inside7

Das Wort zum Mittwoch: inside7

17 November 2010




Die Gedankenschnibbel hat sich wieder Annelie [Link] ausgedacht.

Türen...
sollte man nur im äußersten Notfall zu knallen!

Fenster... mag ich hell erleuchtet im Dunkeln. Besonders in der Weihnachtszeit.

Taschen... muss ich von Zeit zu Zeit entrümpeln

Koffer... sind zu groß, wenn man sie wegräumen muss, und zu klein, wenn man sie packt.

Schuhe... sollten hauptsächlich passen, trotzdem ist Schuhkauf immer eine größere Aktion für mich.

Mode... ist zur Zeit ganz günstig für mich mit all diesen langen Tuniken!

manchmal... träume ich gerne tag.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts