page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Es kommt eine Zeit...

Es kommt eine Zeit...

23 November 2010



Es ist diese Zeit...



...wo sich die Rabenwohnung wieder in das gewöhnliche, alljährlich wiederkehrende, voradventliche Chaos verwandelt!

Habt ihr einen Tipp, wie sich das vermeiden lässt? Abgesehen von solchen Ratschlägen wie: "Wenn du auch soviel Kram hast! Guck mal, ich habe bloß meinen Adventskranz!" (O-Ton meine Mutter), meine ich natürlich!


PS: Das Chaos auf meinem Esstisch ist ja erst der allererste Anfang!

Kommentare :

  1. Wenn du den ultimativen Tip hast, dann gib ihn doch bitteeee an mich weiter. Hier sieht es auch gerade so aus. Samstag wird es dann richtig hektisch, dafür kann ich dann ab Sonntag eine wunderschöne Wohnung genießen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rabenfrau, das wird nicht besser, das wird sogar mit jedem Jahr immer schlimmer! Denn jedes Jahr sammelt sich mehr Dekokram an. Und das ist doch eigentlich das wirklich Schöne! Man kann aus einem ganzen Haufen wählen, wie dieses Jahr dekoriert wird und was wohin soll. Also, nicht vermeiden sondern sammeln ;-)!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts