page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Gewonnen!

Gewonnen!

20 November 2010




Juhuuu! Ich hatte bei Sibylles [Link] Verlosung mitgebracht und gewonnen! Heute schon ist diese wundervolle Zeitschrift bei mir eingetrudelt, und ich habe sie heute Nachmittag beim Kaffee bestimmt nicht zum letzten Mal durchgeblättert! Zwar kannte ich die Jeanne d'Arc Living schon, aber auf englisch ist sie doch erheblich leichter zu verstehen, gebe ich zu. Ich freue mich ganz doll, vielen Dank!

Ich gehe wieder lesen!

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Rabenfrau,
    gratuliere Dir zu dieser schönen Zeitschrift.
    Es stehen tolle Sachen drin.
    Hast mein Rezept der Plätzchen bekommen und schon ausprobiert?!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts