page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7, heute am Mittwoch!

Inside7, heute am Mittwoch!

03 November 2010




Annelie [Link] hat die Gedankensplitter geliefert, und nun muss ich mir wohl dazu was einfallen lassen!

aus der Küche...hole ich mir gleich einen Apfelsaft!

eines meiner Lieblingsdinge ist...mein langes, beige-schwarz kariertes Hemd.

ich bin dankbar für... schöne Tage im Herbst.

mir fehlt...eigentlich nichts zu meinem Glück.

unter meinem Schreibtisch... steht mein Bügelkorb, randvoll...

schlechte Nachrichten... muss ich nicht haben.

ich wünsche mir...und das übernehme ich jetzt glatt mal von Annelie: manchmal einfach etwas mehr Selbstvertrauen


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts