page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ja ist denn schon Advent?

Ja ist denn schon Advent?

08 November 2010


Ganz so weit ist es ja noch nicht, aber Weihnachtsfrauen so wie ich denken natürlich schon daran, wie man die kleinen Päckchen vom Adventskalender für seine Lieben füllen wird.

Eigentlich muss frau sich ja gar keine Gedanken darüber machen, man kann ja einfach einen Porsche-Adventskalender verschenken. Ganze 5 Stück gibt es davon, für jeden Kontinent ein Exemplar. Exklusivität ist also garantiert.

Es ist ein Trumm vom 1,75 m Höhe, gefertigt aus gebürstetem Aluminium, teilweise mit kostbarem schwarzen Klavierlack überzogen. Die Türen (Türchen kann man da wohl nicht mehr sagen) werden dekorativ durch Lichtfugen hervor gehoben, und hinter ihnen befinden sich aus Alu gefertigte Gutscheine für solche Dinge wie eine Porsche-Designerküche "P 7340" samt High-Tech-Audio-Video-System und eine 148 km/h schnelle 8-m-Porsche-Design-Motoryacht, sowie ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ein exklusiver Chronograph mit einem der komplexesten in Serie hergestellten Armbanduhrwerke der Welt in Rosé-Gold, eine Sonnenbrille aus 18 Karat Gelbgold, ein limitierter Lederblouson aus handgewebtem Lamm-Nappaleder, äußerst hochwertige Schreibgeräte und kostbare Manschettenknöpfe. Da der Rabenmann letztere überhaupt nicht brauchen kann, werde ich allerdings auf die Anschaffung des 1-Mille-teuren Stücks verzichten.

Außerdem bliebe dann ja immer noch die Frage: Was verschenke ich dann an Heiligabend um das zu toppen?????





Ach ja, heute ist natürlich Hausfrauenmontag!

Ich habe schon aufgeräumt, werde sogleich mit dem Staubsauger tanzen (just the middles, wie Flylady immer sagt), den Staubwedel schwingen, und anschließend noch die Fenster in der Küche putzen. Außerdem ist in der Zone 2 diese Woche noch das Ausmisten des Voratsschrankes angesagt und das Aufstellen einer Einkaufsliste für die Weihnachtsbäckerei. Zu diesem Behufe muss ich mir erstmal überlegen, was ich eigentlich backen will.

1 Kommentar :

  1. Werte Rabenfrau,
    also wenn der Rabenmann den Azvenzkalender nicht haben will, dann mag ich ihn :-))))))))))

    Und Du brauchst mir dafür zu Weihnachten nur was Kleines besorgen :-)
    Und der Rabenmann, der bekommt a Kravattn und dazu kann er dann nicht vorhandenen Manschettenknöpfe Gassi führen :-)
    Putz nich soviel geniesse lieber den milden November !
    Es grüßt Dich herzig
    Eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts