page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Nicht Tilda

Nicht Tilda

05 November 2010


Kein Tilda, aber doch auch ganz schön, oder? Mit meinen Näh-Künsten ist es ja nicht so weit her, deswegen hae ich mich an einen "echten" Tilda-Engel noch nicht rangetraut, obwohl ich den Schnitt schon letztes Jahr in einer meiner Weihnachts-Zeitschriften gefunden hatte. Und so war ich froh, dass ich im hiesigen Haushaltswaren-Geschäft diesen Engel entdeckte. Ich habe das Gesicht etwas verändert (er bekam ein Näschen) und auch die Frisur (war doch arg schütter, das Haar!), und irgendwann bekommt er vielleicht auch noch ein neues Kleid.


Warm ist es heute in der Rabenstadt. Der Radio-Wettermann hat Temperaturen bis zu 18 Grad angekündigt. Wenn die bunten Blätter nicht wären, und man morgens nicht das Krah-Krah der Krähen hörte statt des melodischen Zwitscherns anderer Vögel, könnte man glauben, wir hätten Frühling!


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts