page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Novemberwetter!

Novemberwetter!

16 November 2010



So, die Hitzewelle ist (für's Erste???) vorbei, es ist kalt geworden, und die Sonne hat sich auch verkrümelt. Dafür regnet es Bindfäden! Na denn! Darf es ja auch, gell?

Kommentare :

  1. HItzewelle *gg* Klingt merkwürdig für November, aber im Verhältnis hast Du ja absolut REcht!

    Ja ich denke die ist erstmal vorbei und muss dem Schnee weichen. ;-)

    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  2. Joah, hier rechnets auch in Bindfäden, aber das macht mir nix, denn ich bin am Streichen und gugg gar nicht raus ;-)

    Mach es Dir drinnen sonnich !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Tja, bei uns hat es heute zum ersten Mal geschneit! Aber das hat mir das Plätzchen backen doch etwas vereinfacht. Am Samstag war einfach nicht die richtige Stimmung dafür.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rabenfrau!
    Ich finde es auch sehr schade, dass das schöne Wetter vorbei ist. Von mir aus könnte es den ganzen Winter so warm weitergehen, ich brauche keinen Schnee ;-)

    Dein Herbstfoto finde ich wunderschön!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rabenfrau,
    dass Mistwetter mit Dauerregen hatten wir letztes Wochenende. Seit Montag ist es hier zumindest trocken. Aber wir haben November und keinen Sommer mehr!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts