page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Oktober 2010

Oktober 2010

09 November 2010

Ups! Gerade habe ich bei Kerstin [Link] geschmökert und festgestellt, dass ich meinen Oktober-Rückblick auch noch gar nicht geschrieben habe! Hier kommt er:

gesehen: Endlich: The Blues Brothers!
gekauft: 2 TShirts
geschafft: Weihnachtskontrolljournal ausgedruckt
gebastelt: Herbstblätter am Fenster [Link]gelesen: Bettina Haskamp: Hart aber Hilde
gedacht: Urlaub in Sommerland wäre jetzt schön!
gefeiert: Muttis Geburtstag
gegessen: Quiche
getrunken: Schon wieder Sekt
gefühlt: Die Zeit rennt.
geärgert: Rauhreif-Fotos irrtümlich gelöscht [Link]
gefreut:
Rauhreif-Fotos sind doch noch vorhanden!
geändert: leider wieder nix
geknipst: Der erste Rauhreif

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Rabenfrau,

    wie ich sehe hast Du deinen Rückblick ein wenig verändert? Gefällt mir gut das Retrospektiv ;-)

    Wie fandest Du Blues Brothers??
    Ist lange her dass ich ihn gesehen habe, aber der Film ist ja wirklich absolut kultig!!!

    LG KErstin

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts