page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: S'ist Mittwoch: Inside7!

S'ist Mittwoch: Inside7!

24 November 2010




Die Vorlage kommt wieder von Anneli [Link]! Vielen Dank dafür!

vor der Tür...ist es kalt und nass!

ich sollte endlich...mal wieder den Keller aufräumen.

ich erinnere mich...gerne an den Urlaub in Dänemark.

glücklich macht mich... meine Familie, und meine Freunde auch.

mein Leben... verlief nicht wirklich so, wie es geplant war. Aber im Moment gefällt es mir ganz gut!

ich freue mich... auf Weihnachten mit der Familie.

ich wünschte... wir hätten mal wieder weiße Weihnachten!

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Rabenfrau,
    hier wars auch kalt heute aber bei strahlendem Sonnenschein! Richtig schön!
    Und irgendwo hab ich gehört, dass die Chancen auf weiße Weihnachten relativ gut seien!!
    Schaun wir mal ;-)
    LG KErstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts