page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Verlosung

Verlosung

13 November 2010


So, fertig! Ich habe meine Adventskisten durchgesehen, und so einige Teile aussortiert. Ich trenne mich nur schwer davon, aber irgendwie wird das Zeug immer mehr, und ich habe doch neulich schon wieder diesen Nicht-Tilda-Engel erstanden. Noch eine Kiste (Ich besitze deren viere, ohne den Baumschmuck!) kann ich auf meinem Regal beim besten Willen nicht unterbringen!

Folgendes aus meiner Odds-and-Ends-Adventskiste schmeiße ich also mal probehalber hier auf den Verlosungs-Markt:


Ich hatte die Engelsflügel letztes Jahr an meinem Türkranz, möchte aber diesmal etwas anderes machen.

Und damit es nicht bloß ollen Kram zu gewinnen gibt, verlose ich als 1. Preis die beiden Herzen und die Kugel aus Bauernsilber vom Bild oben.

Die Verlosung geht bis Nikolaus, also bis zum Morgen des 06.12.2010, je nachdem, wann ich mich an den PC begebe, wird das wohl so gegen 10 Uhr sein.

Zum Gewinnen reicht es, wie üblich, unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, möglichst mit E-Mail-Addy, damit ich die Gewinner benachrichtigen kann. Wer will, darf die Verlosung natürlich gerne verlinken und sich dazu eines der Bilder mitnehmen!

Kommentare :

  1. Hallo, liebe Rabenfrau,
    tjaaaa, da mach ich doch mal mit. Ich würde mich freuen, wenn mein Name bei der Verlosung gezogen wird. Zur Benachrichtigung meine e-mail-Adresse: hinzfamilie@aol.com. Ich werde die Verlosung auch in meinem Blog verlinken.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rabenfrau, da MUSS ich dir ja helfen, deine Kisten leer zu kriegen! Ich spiel also gerne mit!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gleich mal den Anfang und springe in den Lostopf.
    Da das Klagelied der Hausfrau doch zu meiner Lieblingsadvendsgeschichte gehört, währe es doch super von deren Schöpferin etwas zu besitzen.

    Ganz lieben Gruß, Moni

    mn2209@msn.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rabenfrau, dann stell´ich doch gleich ganz vorlaut hier an und schnippse mit den Fingern *gg*. Eine sehr schöne Idee ist das!

    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße aus dem Neandertal,
    Nicole,

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Gott liebe Rabenfrau,

    wie ? Heut ist doch gar net Montag und Du räumst auf ???

    Na dann helf ich doch gerne dabei und mach bei Deiner Verlosigung mit ! Ich bin zwar auch grad am Renofümpfen, aber je näher Weihnachten rückt, desto mehr ist mir nach Bauernsilber, seufz.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntach, den ich mit streichen verbringen werde.....

    Herzelichste Grüße senden
    Eve und Duke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rabenfrau,

    erstmal vielen ♥-lichen Dank für den netten Kommentar und die Teilnahme...du trennst dich auch von Weihnachtsdeko ? Das kann ich gut verstehn`, habe letztens eine Kiste ( ich habe derer auch vier...) zu einer sozialen Einrichtung gebracht, man hat einfach zuviel...Aber deine Sächelchen sind besonders hübsch, da mach ich doch gerne auch mit...

    Schönes Wochenende und ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Halo liebe Rabenfrau,
    da hüpf ich doch gern mit in dem Kistchen.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für eine schöne Idee!

    Ich mache da auch mit :o)

    Lieben Gruß
    die Bubenmami

    bubenmami@web.de

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch in den lostopf,bitte.
    schlieelich lesevich hier immer brav mit.
    two.suns@gmx.de

    grüsslies von der bats

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rabenfrau!
    Oh wie schön, es gibt Bauernsilber zu gewinnen! Da muss ich mich jetzt unbedingt als stille Leserin bei dir outen. Ich hoffe, ich darf als solche in dein Lostöpfchen hüpfen :-)

    Letztes Jahr habe ich meine Weihnachtsdeko sortiert und einen großen Teil davon entsorgt. Mit den Jahren kommt einfach soviel zusammen und manche Teile hebt man einfach nur auf, ohne sie jemals wieder zu benutzen. Aber ich glaube da geht es vielen so!

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  11. PS: Hier noch meine Email-Adresse: mayodan@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rabenfrau,

    ja klar will ich in den Lostopf.
    Also vielmehr mein Los, ich pass da ja gar nicht rein ;-)

    Silber, Mattweiß ist auch dieses Jahr Weihnachten sehr in, da würd ich mich doch freuen was zu gewinnen!

    Liebe Grüße
    Kerstin
    Kerstin.Bianchi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe!

    Das ist ja eine gute iDee!! Ich hätte auch einige Dinge zu verschenken, das wär eigentlch eine gute Idee, die Kisten zu leeren ;-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ursel, auch ich hätte nix dagegen etwas von deiner Weihnachtsdeko zu gewinnen.
    Würde mich sogar sehr freuen, wenn Ihr mal Zeit hättet um den Gewinn persönlich zu uns zu bringen :-) Sind ja nur ein paar hundert km.
    Bis denne und viel Gesundheit für die klate Jahreszeit die Köchin aus ROW

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rabenfrau,
    ich möchte dir gern beim Aussortieren helfen. Vielleicht schaff ich das dann bei mir auch...:-))
    Jetzt seh ich mich erst einmal bei dir um. Habe dich gerade entdeckt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rabenfrau,

    ich mache auch gerne mit bei der Verlosung!
    Übrigens Du musst unbedingt bei mir vorbeischauen! Es lohnt sich für Dich! ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  17. Da helfe ich doch gerne mit...
    ...und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf...
    herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Rabenfrau,
    ich habe zwar nie Glück bei sowas,
    aber mitmachen tue ich doch gerne.
    Du hast einen tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  19. Möchte gerne bei der Verlosung mitmachen ...!!(lydie.jaeger@orange.fr)

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du ja echt mal wieder eine gute Idee - wenn sich andere drüber freuen, dann fällt das entrümpeln doch gleich etwas leichter.
    Obwohl ich lieber auch etwas entsorgen sollte, würde ich trotzdem auch gerne mitmachen :)

    LG
    Sabrina (stratner (ähhhhhht) web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rabenfrau,
    bin gerade zum ersten Mal in Deinen schönen Blog gestolpert und mache sehr gern bei Deiner Verlosung mit, da ich Bauernsilber sehr liebe!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    eine tolle Verlosung - da möchte ich unbedingt teilnehmen.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh, bin das erste Mal bei dir, stelle fest, dass Du auch in Ba- Wü wohnst wie ich und dann gibt es auch noch eine Verlosung mit solch schönen Sachen? Da bin ich natürlich dabei! You made my day :)
    Bei Dir ist es schön und interessant, ich les mich jetzt mal so richtig um bei Dir :)
    Viele Grüße
    Lola von Lola's ShabbyScheune
    lolamuellerhimmel@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Rabenfrau :)

    Eine Aufforderung, der man einfach nicht widerstehen kann! Wunderbare Gewinne locken da selbst das Krümelmonster aus ihrer Höhle ;)

    Übrigens: ich bin restlos begeistert vom Blogdesign. Immer wieder und immer wieder aufs Neue. Kann man das bzw. ähnliches bei der Rabenfrau in Auftrag geben?

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  25. oh ja... ich möchte auch!
    mir ist ja alles an xmas deko "abhanden gekommen" ...
    tja, wenn frau eben nicht aufpasst wenn männer entrümpeln!

    ganz liebe grüsse
    annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts