page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Wort zum Montag

Wort zum Montag

22 November 2010



Der Schnee von heute Morgen...


... hat sich längst in dicke Tropfen verwandelt.

Trotzdem: So langsam komme ich in Stimmung, meine Adventsdeko in Angriff zu nehmen! Heute Nachmittag lege ich los! Aber vorher noch:

Hausfrauenmontag!



Allgemeiner Homefun:
  • Wochenendchaos beseitigen
  • Kampf mit dem Waschbären
  • staubsaugen
  • staubwedeln
  • Bad putzen
Zonenarbeit, diese Woche im Schlafzimmer:
  • Betten beziehen
  • hinter den Nachtkästen saugen
  • Kleiderschrank aufräumen
Weihnachtsvorbereitungen
  • Schauerbericht ausdrucken
  • Karten dafür basteln
  • Herbstsachen wegräumen
  • Plätzchen backen (Huhuuu, Moni!)
  • DEKORIEREN!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    soso, Du putzt also bist Du! Na sowas: Ich auch!
    Freue mich sehr, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! Habe mir gerade schon mal alle Deine Blogs in die Favoriten gepackt und werde mich heute abend, wenn ich Zeit habe, mal da "durchlesen"! Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass wir auf einer Wellenlänge liegen!
    Ganz liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rabenfrau,
    meine Güte Schnee.
    Zum Glück bei uns noch nicht.
    Doch was spricht eigentlich dagegen?!
    Wenn er kräftig fällt und liegen bleibt wie im vergangenen Winter,wäre es doch ganz schön und besonders zu Weihnachten oder für die ganzen Weihnachtsmärkte die wir besuchen möchten.
    Glühweinzeit!
    Nur in Matsche und Regen soll es nicht enden.
    Wünsch Dir noch frohes schaffen für heute.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts