page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das Jahr geht zu Ende!

Das Jahr geht zu Ende!

31 Dezember 2010




Viel zu schnell ist es wieder vergangen, das Jahr! Um diese Zeit neigt man ja immer dazu, mal Bilanz zu ziehen, und eigentlich finde ich, dass 2010 im Großen und Ganzen ein gutes Jahr war. Selbstverständlich habe ich auch den einen oder anderen Vorsatz gefasst für das neue Jahr. Ihr auch?



Und so bleibt mir jetzt nur, euch allen zu danken, allen, die ich persönlich kenne, allen, die hier immer mal wieder kommentieren (Habe ich schon gesagt, dass ich Kommentare liebe? Ich freue mich immer sehr, wenn ich wieder einen neuen Kommentar veröffentlichen kann!), den eingetragenen und den stillen Lesern! Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch, viel Glück im neuen Jahr, nette Begegnungen, Gesundheit natürlich für euch und eure Lieben, die Erfüllung des einen oder anderen Traums, und dass eure PCs nicht kaputt gehen und die Internetverbindungen stark bleiben (Schließlich will ich ja auch 2011 in euren Blogs lesen!).



Wir werden nachher mit Freunden ins Theater gehen und danach noch bei uns weiter feiern! Der Tisch ist gedeckt, die Suppe ist fertig. Und wenn wir dann beide fein aufgebrezelt sind, kann es losgehen! Ich verabschiede mich dann mal bis nächstes Jahr!

1 Kommentar :

  1. Schön sieht es bei dir aus. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend und ich möchte dir viel Glück und alles Gute für das neue Jahr wünschen.
    Du hast noch guten Vorsätzen gefragt ... nun, wie jedes Jahr habe ich mir vorgenommen, meinen Haushalt besser in den Griff zu bekommen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts