page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Im Dekorausch

Im Dekorausch

07 Dezember 2010




Dieses Jahr habe ich den Bilderrähmchen über meinem Esstisch alte Fotos als neuen Inhalt und einen Rand aus einer künstlichen Tannengirlande verpasst. Lasst ihr bildermäßig zu Weihnachten alles so, wie es ist, oder wechselt ihr auch? Über meinem Sofa hängt ein total kitschiges Engelsbild, am PC vergrößert und auf Transparentpapier ausgedruckt von einer alten Postkarte. "Nun ja," sprach der Rabenmann, "kann man lassen. Ist ja bloß zur Weihnachtszeit!"

Kommentare :

  1. Hey... das sieht ja klasse aus! Hast du noch mehr solch toller Dekos gezaubert??? :)

    *lach* Du würdest also bei diesem Sauwetter Brad draußen warten lassen... *tztztz* ;)

    Viel Spaß beim Zahnklempner morgen! ;)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach... das Forum heißt übrigens Casablitzblanca! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir lassen alles so, wie's ist. Mir schwebt allerdings vor in Zukunft zur Weihnachtszeit die Familienfotos (die ich auch für die Weihnachtskarten verwende) mit der Jahreszahl zu versehen und aufzustellen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich habe Dir die Mail einfach nochmal geschickt (nicht über den Text wundern ;o))))

    Ich hoffe diesmal klappt es!!!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rabenfrau,

    nein ich wechsel die wenigen Bilder die ich hängen hab nicht aus zur Weihnacht...es sind Fotos meiner Kinder und die müssen ja bleiben..die Kinder wären sonst beleidigt ( sie sehen es ja täglich...) aber so das einen und andere Zweiglein hängt schon zusätzlich ...Dein Bild finde ich übrigens bezaubernd !!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab eh nicht sehr viele Bilder aufgehängt, aber wenn, dann würd ich sie zur Weihnachtszeit wohl auch austauschen wie Du liebe Rabenfrau. Nur allein mir fehlt die Zeit ;-)

    Hab einen schönen Mittwoch !

    Eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts