page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: November 2010

November 2010

14 Dezember 2010


Leider muss ich feststellen, dass ich bei diesen Monatsrückblicken doch ziemlich nachlässig bin...

gesehen: den ersten Weihnachtsfilm des Jahres: Während du schliefst
gekauft: Langlaufski
geschafft: gerade noch rechtzeitig das voradventliche Chaos beseitigt und dekoriert
gebastelt: Schneeflöckchen für's Esszimmerfenster
gelesen: "Der Weihnachtszwilling" von Chris Heimerdinger (eine herzzereißende Geschichte über einen kleinen Jungen, der seit vielen Jahren kein Weihnachtsfest und keinen Geburtstag mehr hatte, weil seine Familie um seinen Zwillingsbruder trauert. Eins von meinen Weihnachtsbüchern, die ich immer wieder um diese Jahreszeit hervor hole)
gedacht: Hach, jetzt hätte ich gerne eine Wohnung in Weiß. Dann müsste ich nicht so viel dekorieren.
gefeiert: Stollenanschnitt
gegessen: Martinsgans
getrunken: Glühwein
gefühlt: leicht weihnachtlich
geärgert: so viel Gewühl in der Stadt
gefreut:
der erste Schnee rechtzeitig zum Advent
geändert: wieder nix
geknipst: die große Birke an unserer Straße als die Herbstblätter noch dran waren




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts