page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: S'ist schon wieder Mittwoch: Inside7

S'ist schon wieder Mittwoch: Inside7

01 Dezember 2010


Wintersonne...
auf weißem Schnee - Herrlich!

Schneeflocken... fallen heute bei uns reichlich.

meine Stiefel... müssen morgen geputzt werden.

Eisblumen... kenne ich nur von früher, als die Fenster noch nicht isoliert waren.


Handschuhe... mag ich überhaupt nicht.

einfach verbieten... sollte man das Arbeiten bei schönem Wetter!

vor der Linse... Heute Morgen aus meinem Küchenfenster:



1 Kommentar :

  1. Ich wollte Dir eigentlich einen Kommentar in Deinem Adventskalender-Blog hinterlassen, aber das dumme Ding hat mich nicht gelassen! Sagen wollte ich Dir, dass ich das eine sehr schöne Idee finde!
    Ausserdem wollte ich Dir sagen, dass es mir um Deine Gläser leid tut. Bist aber nicht die Einzige: Mir ist auch ein Rotweinglas beim Abtrocknen zersprungen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts