page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Spät, aber immerhin vor dem Zubettgehen: Inside7

Spät, aber immerhin vor dem Zubettgehen: Inside7

30 Dezember 2010




Die Vorlage stammt wieder von Annelie [Link]

stell dir vor... Silvester ohne Feuerwerk? Eigentlich sehe ich das ganz gerne - aus dem Fenster oder vom Dachgarten. Mittendrin sein muss ich nicht!

Sekt oder Selters?... Selters mag ich nicht besonders, aber einen Sekt trinke ich ab und zu ganz gerne!

Berliner, Krapfen... darauf kann ich ganz gut verzichten!

Böller... wer will, der soll von mir aus, aber bitte nicht direkt neben mir!

gute Vorsätze... So eins, zwei habe ich schon...

Gute Wünsche... habe ich für jede(n) von euch

vor der Linse...


Unser Auto hatte 'ne kaputte Lichtmaschine und musste abgeschleppt werden!
(Inzwischen kann es wieder fahren und war schon mit dem Rabenmann zum Einkaufen)

1 Kommentar :

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts