page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und schon wieder Mittwoch: Inside7

Und schon wieder Mittwoch: Inside7

15 Dezember 2010



Annelie [Link] hat sich wieder was ausgedacht!

wo ist... denn nur der Platz, an den ich letztes Jahr diverse Weihnachts-DVDs geräumt habe? Uns fehlen mindestens 3 Stück!

nicht jetzt... sagt bei uns eigentlich niemand

wie hieß denn... noch dieser Film, den wir neulich unbedingt sehen wollten?

ich muss noch einmal... Grünzeug besorgen für Weihnachten

schon wieder... schneit es ein wenig. Schön!

der innere Schweinehund... hat mich davon abgehalten, einen Termin für die manuelle Therapie zu vereinbaren.

und dann... habe ich noch eine Ladung Plätzchen in den Ofen geschoben!

1 Kommentar :

  1. Mir gefällt am besten Dein Kommentar zu "nicht jetzt"! Ich sag das leider doch ab und zu mal und bedauere es dann im nachhinein gleich wieder!
    Da muss ich wohl noch an mir arbeiten!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts