page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und wieder ist Mittwoch: Inside7!

Und wieder ist Mittwoch: Inside7!

08 Dezember 2010




Die Vorlagen hat, wie immer, Annelie geliefert [Link]

am liebsten... hätte ich jetzt 3 Wochen Urlaub zuhause!

nur ungern... würde ich Weihnachten verreisen.

gar nicht gut... finde ich, dass der ganze Schnee wieder weg geregnet ist!

unbedingt... will ich, wie Annelie, noch Weihnachtspost erledigen!

aber warum... hinke ich dieses Jahr so hinter meinem Zeitplan her?

glücklich ist... wer Weihnachten nicht arbeiten muss und sich Zeit für seine Lieben nehmen kann.

selbst Schuld... wer dieser Jahreszeit nichts abgewinnen kann!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts